Fit für die neue Saison: Intensive Functional-Training-Einheit mit Anna Lingenberg

Die 2. Herrenmannschaft des TV Stuhr arbeitet weiter engagiert an ihrer Vorbereitung auf die kommende Saison. Abseits des Fußballplatzes stand diesmal eine intensive Functional-Training-Einheit auf dem Programm – durchgeführt von Fitnesstrainerin Anna Lingenberg. 

 

Mit abwechslungsreichen Übungen für Kraft, Stabilität, Beweglichkeit und Ausdauer brachte Anna die Spieler ordentlich ins Schwitzen. Planks, Stützübungen und weitere funktionelle Belastungen forderten den ganzen Körper und sorgten dafür, dass jeder an seine Grenzen gehen konnte. Genau die richtige Grundlage, um körperlich bestens vorbereitet in die neue Spielzeit zu starten.

Neben der sportlichen Herausforderung stand aber vor allem eines im Mittelpunkt: der gemeinsame Spaß. Die Mannschaft zeigte großen Einsatz, unterstützte sich gegenseitig und bewies einmal mehr ihren starken Zusammenhalt. Die gute Stimmung und der Teamgeist waren während des gesamten Workouts deutlich zu spüren.

 

Ein großes Dankeschön an Anna Lingenberg für die motivierende und abwechslungsreiche Trainingseinheit!

Die 2. Herren des TV Stuhr nimmt viel Energie, neue Impulse und eine Extraportion Gemeinschaftsgefühl mit in die Saisonvorbereitung.

 

Gemeinsam fit, gemeinsam stark – auf eine erfolgreiche neue Saison!